Supermarktblog unterstützen

Schön, dass Sie hier sind!

Das Supermarktblog berichtet über die Entwicklung des Lebensmitteleinzelhandels in Deutschland und Europa und erscheint unabhängig von großen Verlagen. Einnahmen aus Sponsoring und Werbung helfen mir, den Basisbetrieb zu sichern. Im Laufe der Zeit ist der Aufwand für das Projekt jedoch deutlich gestiegen. Für ausführliche Analysen und Hintergrundartikel investiere ich viel Zeit in eigene Recherchen. Deshalb können im Blog Texte erscheinen, die nicht ins Themenraster klassischer Medien passen müssen.

Die regelmäßige Unterstützung der Blog-Leser über Steady hilft mir dabei, diese Arbeit aufrecht zu erhalten.

Machen Sie mit? Dauert nur eine Minute. Herzlichen Dank!

FAQ

Wie funktioniert die Unterstützung?

Ganz einfach: Paket aussuchen, bei Steady registrieren und per Bankeinzug, Kreditkarte oder PayPal bezahlen.


Kann ich wieder kündigen?

Jederzeit, jeweils zum Ablauf des gewählten Abo-Zeitraums bei Steady (MitgliedschaftenVerwalten).


Was ist Steady?

Steady ermöglicht Mitgliedschaften für Digitalprojekte und kümmert sich um die Verwaltung der Unterstützer-Abos und die Abrechnung der Beiträge. Inzwischen nutzen viele unabhängige Medienmacher:innen den Dienst, der 2017 in Berlin gegründet wurde.


Sie sind schon Unterstützer:in?

Hier können Sie Ihren Account bei Steady verwalten.


Kann ich als Unterstützer:in Hinweise und Werbung im Text ausblenden?

Ja, einfach hier einloggen:


Kann ich auch einmalig unterstützen?

Eine regelmäßige Unterstützung über Steady hilft mir sehr bei der Planbarkeit. Aber per PayPal ist es auch möglich, einmalig zu unterstützen. (Leider kann ich dafür keine Rechnungen ausstellen.)

Blog-Unterstützer:innen können sich über Steady einloggen, um Support-Hinweise und Werbung im Text auszublenden:

Archiv