Hallo, Sie! Das Supermarktblog wohnt jetzt auf supermarktblog.com

Hallo, Sie! Das Supermarktblog wohnt jetzt auf supermarktblog.com

Partner:

Herzlich willkommen im neuen Supermarktblog, das zunächst einmal ganz das alte ist: Im Archiv lassen sich alle Einträge aus der Zeit bei FAZ.NET aufrufen. (Die Kommentare von damals leider nicht.) Und es wird neue Einträge geben. In welchem Rhythmus weiß ich noch nicht so genau. Sehen Sie’s mir bitte nach, wenn es auf der neuen Seite an manchen Stellen noch ein bisschen ruckelt und scheppert. Die internen Links funktionieren noch nicht alle und die ein oder andere Seite ist noch nicht fertig. Aber das wird schon mit der Zeit.

Also: Bitte das neue Supermarktblog bookmarken (www.supermarktblog.com), weiterempfehlen, falls nicht schon geschehen bei Facebook und Google+ anfreunden – und natürlich fleißig kommentieren. Bis dahin: guten Einkauf!

Kommentieren

Datenschutzhinweis: Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden. Eine Freischaltung erfolgt nur unter Angabe einer validen E-Mail-Adresse (die nicht veröffentlicht wird). Mehr Informationen.

21 Kommentare
Blog-Unterstützer:innen können sich über Steady einloggen, um Support-Hinweise und Werbung im Text auszublenden:

Archiv