Herzlich willkommen im neuen Supermarktblog, das zunächst einmal ganz das alte ist: Im Archiv lassen sich alle Einträge aus der Zeit bei FAZ.NET aufrufen. (Die Kommentare von damals leider nicht.) Und es wird neue Einträge geben. In welchem Rhythmus weiß ich noch nicht so genau. Sehen Sie’s mir bitte nach, wenn es auf der neuen Seite an manchen Stellen noch ein bisschen ruckelt und scheppert. Die internen Links funktionieren noch nicht alle und die ein oder andere Seite ist noch nicht fertig. Aber das wird schon mit der Zeit.
Also: Bitte das neue Supermarktblog bookmarken (www.supermarktblog.com), weiterempfehlen, falls nicht schon geschehen bei Facebook und Google+ anfreunden – und natürlich fleißig kommentieren. Bis dahin: guten Einkauf!
Wow, eine schicke neue Verpackung für die Beiträge. Auch die Strukturierung mit den Schlagworten ist übersichtlich. Gefällt mir sehr gut die Aufmachung!
@Denis: Das freut mich, danke!
gibt es Hintergründe zur FAZ.NET-Ausgründung?
@vierlagig: FAZ.NET will sparen.
an der falschen Stelle!
viel Erfolg mit diesem Blog hier … ist schon abonniert – FAZ.NET nicht 😉
Die FAZ ist sooo doof, auf solche Beiträge zu verzichten. Guten Neustart und viel Erfolg für die Fortsetzung!
Hallo,
natürlich bin ich direkt dem Link zum neuen Platz gefolgt. Seit langem sind wir überzeugte Leser des Blogs. Denn nur hier werden die Zusammenhänge der Supermarktindustrie so treffend wie umfassend erläutert. Immer wieder der Blick ins Ausland (Ich liebe im Urlaub in Supermärkten einzukaufen.) der deutsche Eigenheiten aufdeckt. Zudem ist es für uns als Landbewohner, wir wohnen da wo Gemüse angebaut wird, spannend, zu lesen, wie „die Leute in der Stadt“ so einkaufen.
Vielen Dank bis hierher und bitte weiter machen.
Danke, Peer, für den Hinweis in den Fernsehblog-Kommentaren. Neue Seite ist gespeichert und ich freue mich auf mehr. Schade, dass die FAZ das mit dem wertvollen Content nicht versteht. Das macht mir Sorge.
Schön, dass das Supermarktblog weitergeführt wird, ich lese es sehr gerne. Wird das Fernsehblog auch so ausgegründet? Vielleicht wieder mit Stefan zusammen? Ich vermisse die bissigen Kommentare von euch beiden.
Bisher ist noch nichts in Planung.
Na dann bin ich mal nicht traurig, dass es das Supermarktblog nicht mehr gibt, sondern hoch erfreut, dass es das Supermarktblog jetzt hier gibt 🙂
Auf viele neue Beiträge!
Bisher habe ich immer eine Mail bekommen, wenn ein neuer Blogeintrag gepostet wurde. Leider habe ich im neuen Blog eine solche Benachrichtigungsfunktion noch nicht gefunden.
Besteht die Möglichkeit sich per Email informieren zu lassen, wenn ein neuer Eintrag gepostet wird?
Bisher gibt’s das noch nicht. Sie können aber das RSS-Feed abonnieren oder kriegen neue Einträge per Facebook und Google+.
Werdet ihr noch einen Twitter account einrichten? Das wäre super!
Ok. Ich überleg mal.
[…] Hallo, Sie! Das Supermarktblog wohnt jetzt auf supermarktblog.com […]
Wie im richtigen Leben…
Supermärkte, die zu klein und zu eng sind, werden abgerissen und an anderer Stelle wieder aufgebaut. Und die Kunden ziehen mit, freuen sich über neue schicke Regale.
Ich wünsche viel Glück für das neue Blog.
Auch ich mache den Umzug gerne mit! Abgesehen von den fehlenden Kommentaren ist das auch nicht weiter wild, finde ich. Viel Erfolg und Spaß weiterhin beim Bloggen! 🙂
huhu,
ich kannte den supermarktblog vorher garnicht, erst durch die FAZ.net Sparmaßnahmen von mitbekommen ^^
aber gefällt mir sehr gut, hab jetzt alle 20 (hier verfügbaren) seiten durchgelesen, leider führten einige verlinkungen innerhalb des blogs ins leere 🙁
btw: den fernsehblog bitte auch umziehen und nicht schließen q_q
Huhu auch, das mit den Verlinkungen ändert sich im Laufe der Zeit noch. Und das Fernsehblog zieht tatsächlich auch um: ab Dezember geht’s bei ulmen.tv weiter.
Soo, ich bin auch mit umgezogen – und werde weiterhin den Geschichten aus der Welt der Supermärkte lachverdrückend in der Bibliothek folgen 😀