Das Supermarktblog wird Nachbar von Exciting Commerce

Das Supermarktblog wird Nachbar von Exciting Commerce

Partner und Sponsoren:

Ich freu mich sehr, dass das Supermarktblog ab sofort mit Exciting Commerce kooperiert. Jochen Krisch und sein Team wissen stets, was im E-Commerce-Markt Neues passiert und bloggen dazu seit sieben Jahren ebenso regelmäßig wie kenntnisreich. Zum Verbund gehören weitere Blogs wie [x Politics], neunetz.com und neumusik.com sowie excitingtravel.de, die sich mit dem Einfluss des Internets auf unseren Alltag, auf Wirtschaft und Politik beschäftigen. Das Supermarktblog schließt sich dem Netzwerk an.

Es bleibt aber soweit alles wie es ist: diese Seite, die Themen und der Schwerpunkt. Der ist, weil immer noch verhältnismäßig wenig Menschen ihre Lebensmittel im Netz kaufen: nach wie vor im Laden, bei Ihnen und bei mir um die Ecke. Was nicht bedeutet, dass es an dieser Stelle nicht auch künftig um spannende Online-Strategien gehen wird, ob nun von den großen stationären Händlern oder einer der zahlreichen Neugründungen.

Ist es bisher ja auch schon (hier zum Beispiel, hier, hier, hier und hier).

ANZEIGE

Was wollte ich noch noch gleich sagen? Ach ja: Ich freu mich. Nämlich darüber, dass dieses kleine Blog jetzt so nette Nachbarn hat.

Kommentieren

2 Kommentare
Blog-Unterstützer:innen können sich über Steady einloggen, um Support-Hinweise und Werbung im Text auszublenden:

Archiv