Die meistgelesenen Blogtexte 2019

Die meistgelesenen Blogtexte 2019

Inhalt:

Welche Themen haben die Blogleser:innen in den vergangenen Monaten am meisten interessiert? Hier gibt’s eine Übersicht der meistgelesenen Texte 2019.

Welche Texte haben die Leserinnen und Leser dieses Blogs in dn vergangenen Monaten am meisten interessiert? Ganz eindeutig: Der Ketchup-Krieg zwischen Edeka und Heinz aus dem Frühjahr führt die Liste der am häufigsten gelesenen Texte des aktuellen Jahres klar an. Direkt darauf folgt die hier im Blog zuerst gemeldete Nachricht, dass Amazon und DHL bei der Auslieferung von Lebensmittelbestellungen nach über zwei Jahren getrennte Wege gehen.

Hätte sich nicht noch Liefer-Neuling Getnow dazwischen gemogelt, würden die übrigen Top-10-Plätze komplett den Discountern gehören: Was sich bei Aldi, Lidl und Kaufland alles tut, ist regelmäßig Thema  im Blog – und wird dementsprechend oft gelesen.

Zwischen den Jahren ist eine gute Gelegenheit, vielleicht verpasste Texte nachzuholen. Viel Spaß damit – und auf Wiederlesen im neuen Jahrzehnt, wenn an dieser Stelle wieder Berichtenswertes aus der Welt des Lebensmitteleinzelhandels erscheint!

Supermarktblog unterstützen ⇢


Fotos: Supermarktblog

Kommentieren

1 Kommentar
  • Die Spätleserverzerrung scheint erheblich zu sein; im Schnitt der letzten 3 Jahre fallen 53% ins erste Jahresdrittel, 33% ins mittlere und 13% ins letzte (und da hab ich noch den 1. Mai zur Mitte gerechnet).

Archiv